Webmaster (To contact, click)
Aktueller Wurf

T H E   E - L I T T E R  H A S  C O M E  O N  9. April 2011

Queen Old. 22-05-09 V2-1 300
Queen Münchsgrün 2010-350

Checkpoint Bravo´s Indigo Queen

V 1.1. Vanoc Stehbild 350
V 1.2. Vanoc Stehbild1-350

Multichampion Vanoc von der     Klostergasse

Health above all - das ist bei uns nicht nur Lippenbekenntnis sondern das Motto unserer Zucht, dem wir alles andere unterordnen. Queen ist liniengezogen auf die legendäre Marta von Schönhagen, selbst Multichampion mit 4 hervorragenden Würfen in der bekannten Berliner  Zuchtstätte Checkpoint Bravo´s, die 16 1/2 Jahre wurde, ihr Leben lang den Tierarzt außer zu Impfungen nie brauchte und nebenbei 4 Würfe hatte, aus denen kerngesunde Hunde und mehrere Champions hervorgingen. Queen selbst hat innerhalb weniger Wochen 4 Anwartschaften auf den Deutschen Champion gesammelt. Sie ist selbst von maximaler Robustheit.
Vanoc von der Klostergasse - eine traditionsreiche schweizerische Zuchtstätte - stammt ab von Multichampion Starlong Silver Shadow und der Una von der Klostergasse, die eine Tochter von Bacio vom Jagdschloesschen ist. Er ist liniengezogen auf die englischen Ausnahmerüden Salsusa Black Jack und den auch in der deutschen Zucht bewährten Salsusa Startrekker of Theakston. In der Klostergasse gab es in 22 Würfen kein einziges Blau- oder Birkauge, er ist ein Ausnahmerüde, weil er unabhängig von seinen zahlreichen Showerfolgen im Sport Erfolge vorzuweisen hat neben seinem Einsatz als Deckrüde. Dazu hat er ein immer freundliches Wesen. Seine bisherige Nachzucht besticht nicht nur durch ihre Optik, sondern zeichnet sich wie der Vater durch hohe Gelehrigkeit und Führigkeit aus.
Beide Eltern stammen aus komplett bilateral hörenden Würfen. Nährere Informationen unter dem button “geplanter Wurf” mit reichlich Bildern von den Vorfahren


Both dogs come from lines free of any Allergie, Epilepsie and HD according to the ancestors, what we can proof. The ancestors on the pedigree are longliving types of dalmatians with best temperament and best construction, full of Champions, Multichampions up to Worldchampion.

 

© Layout copyright by Anke Dahl & Fam. Behling
Inhalt by Familie Behling