Webmaster (To contact, click)
7.Woche

T A G E B U C H 7. W O C H E

21.05.2011

Baffos Frauchen und Herrchen waren zu Besuch. Mia mit den blauen Augen gefiel ihnen sofort. Auch Esprits neue Besitzer waren aus Holland angereist, die Bude war voll, aber die Welpen nahmen es gelassen.

22.05.2011

Emporios neue Familie war da, sind ganz hin und weg und der Kleine auch ganz aufgeschlossen und voller Interesse. Die Gewitter sind an uns vorbei - nur Sonne.

23.05.2011

Familie Hahn hat uns ein wunderbares Geschenk mitgebracht, 2 Fotos bearbeitet und gerahmt von Gabys Liebling Askari. Es ist überall der Liebling, weil er wie Vanoc so ein goldiges Gesicht hat und wunderbare Augen - ganz wie Bacio..

24.05.2011

Erica und Vanoc sind zu Besuch und freuen sich über die Welpen. Vanoc und seine Urgroßmutter Hanne sind trotz Hannes Alter (14 Jahre) ein schönes Paar.

25.05.2011

die Welpen spielen inzwischen wie die Lumpen, kleine Rangeleien stellen die Rangordnung her, aber alles in Maßen. Queen erzieht kräftig, saugen läßt sie inzwischen nur noch ungern, aber es werden alle satt.

26.05.2011

heute wird unsere Hanne 14 Jahre (s. news) - die Welpen haben kurz nach 6.00 Uhr ein Ständchen gebracht

27.05.2011

die siebte WO geht vorbei - viel zu schnell. Seit 2 Tagen fressen die Tiger Pansen und seit heute auch Flocken, denn Queen erbricht ihr Futter für ihre Kinder trotz Isolierung im Welpenhaus. Und es gibt neue Bilder.

7.WO Futtertrog 3 350 Hanne und vanoc stehend 4 350
7.WO Phoebe 2 350
7.WO Mia und Eviva 350
7. WO Kinder im Tunnel 350
7. WO Eros 350
7.WO Emporio 350
7.WO Eviva im Hundehaus 350
7.WO Phoebe im Tunnel 350
7. WO Futterfrauchen 350

© Layout copyright by Anke Dahl & Fam. Behling
Inhalt by Familie Behling