Webmaster (To contact, click)
1.Woche

T A G E B U C H

10.4.2011

am Abend des Samstag sind 3 Buben und 4 Mädels gesund zur Welt gekommen. Leider war ein Kaiserschnitt nötig, die Gebärmutter hatte einen Riß. Ohne die Erfahrung der TA hätte es ernste Probleme gegeben und wir hatten auch den richtigen Riecher, dass etwas faul war. Die Gewichte lagen zwischen 330 bis 470gr. Die Milchbar ist eröffnet. Die Kleinen sind sehr lebhaft.

11.04.2011

Es ist viel Leben in der Bude. Queens Temperatur sinkt, die Welpen singen und saufen kräftig - alle sind quicklebendig.

12.04.2011

trinken und schlafen - ein traumhaftes Leben. Queen ist sehr Mütterlich. Ob Mandy der wohl gefallen wird? Er ist noch klein, aber oho. Man erkennt schon die Ellen- bogengesellschaft an der Milchbar.

13.04.2011

das übrige Rudel ist wahnsinnig neugierig, was sich da wohl im Welpenhaus abspielt. Wir werden von oben bis unten beschnüffelt und Calma wacht vor der Tür.

14.04.2011

im Welpenhaus ist es richtig gemütlich - 20qm Holzhaus, dabei synchrones Schmatzen beim Trinken der Welpen und danach Ruhe. Man könnte sich dran gewöhnen und so fällt die Aufsicht nicht schwer, denn einer von uns ist immer da.

15.04.2011

die Geburtsgewichte haben sich fast verdoppelt, dank guten Futters mit allerlei Zutaten ist Queens Milch Spitze,

16.04.2011

heute wurden erstmalig die Krallen geschnitten, um das Gesäuge zu schonen. Ein Riesengeschäft, wie man sich vorstellen kann mit viel Gezappel und Geschrei - eine Amputation konnte vermieden werden.

die ersten Bilder

Queen mit Welpen Tag 1
strammer Brummer 350
Mutter mit Kindern Tag  3 350
gelb Hündin 4 Tag 350

diese langweiligen Fototermine

grün Rüde 4. Tag 350
gelb Hündin 2-4. Tag 350
Mandy´s  Bubi ist durstig Tag 3 350
braun Rüde 4. Tag 350
silber Hündin 4. Tag 350

schon schöne Nasenpigmente - vom Alter können 6 Tage Differenz sein - je nach Befruchtungstag

© Layout copyright by Anke Dahl & Fam. Behling
Inhalt by Familie Behling