Webmaster (To contact, click)
Bacio

Geb: 05.04.2000 - 08.02.2005
Mutter: Honeymoon von Reinholds Hüsung
Vater: Curias Love of my Life
HD-0
Vollzahnig
bilateral hörend
Größe: 61,5cm
Gewicht: 35kg

Bilder seiner Nachzucht in der Schweiz.

Sehr substanzvoller und sehr freundlicher Rüde mit viel Gangvermögen und viel Ruhe, mehr im Rechteckformat stehend mit vorzüglichem Pigment, der seinen Kindern auch bei dunklen Müttern eine hellere Fleckung mitgegeben hat ohne Pigmentverluste. In der Schweiz ist sehr gute, bei komplett audiometrischer Untersuchung der Würfe, nahezu fehlerfreie Nachzucht ( Zuchstätte von der Klostergasse und vom Wasenweg) vorhanden, bei der im Gegensatz zu einem sehr problematischen Wurf in Deutschland keine Taubheit vererbt wurde.
Bacio vererbte nicht nur sein einmalig freundliches Wesen, sondern ebenso seine Substanz und Knochenstärke. Zusätzlich gab er seinen Kindern überwiegend sein herrlich geflecktes besonders liebes Gesicht mit (s. Bilder Nachzucht Schweiz).

Zeit seines Lebens war er den Menschen ein Sonnenschein - immer hat er sich bemüht, auf ungezählten Ausstellungen dem Ehrgeiz seines Frauchens zu genügen, hat ihr Halt in ihrem Leben gegeben und war dann allein, als er Hilfe gebraucht hätte.

Sein Tod kam unerwartet und hinterlässt viele Rätsel. Die zu seinem Verhängnis werdende Magendrehung wurde viel zu spät erkannt. Trotz nachträglicher Versuche der Verharmlosung bleibt unverständlich, warum er so spät und dann nur noch als Notfall in der nächstgelegenen und nicht in der besten Klinik der tierärztlichen Behandlung zugeführt wurde. Wir vermissen ihn sehr und bedauern zutiefst seinen Tod und ebenso die Umstände seines Todes. Wir werfen uns vor, ihn nicht behalten zu haben, um ihn das verdiente schöne Leben zu geben.

Askari_1_J_Papa_2

Askari 1 Jahr alt mit Papa Bacio in Biebesheim

© Layout copyright by Anke Dahl & Fam. Behling
Inhalt by Familie Behling